Home
Über mich
Mediterrane Kost
Meine Angebote
Aktuelles
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum
Sitemap

 

 

Ein paar Informationen über mich:

 

Das Kochen, die Zusammenstellung von Menüs und die damit verbundenen Ideen für Festlichkeiten sind seit langem meine Leidenschaft.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Ernährungsberatung, habe mit der Zusammenstellung von Programmen zur Gewichtsreduktion gearbeitet und viel Erfahrung mit Abnehmprogrammen wie z.B. der eiweißmodifizierten hypoinsulinämischen Diät gesammelt.

Aber an einer Tatsache kommt man dabei nicht vorbei.

Für einen nachhaltigen Erfolg muss die Ernährung auf eine gesunde Lebensweise umgestellt werden! Aber Essen soll Freude bereiten, Essen ist eine Leidenschaft und kommunikativ! Und Essen soll schmecken!

Die mediterrane Kost vereint diese Eigenschaften!

Als Mitglied der mediterranen Kochgesellschaft 2000 e.V. ist mir diese Küche besonders vertraut und ans Herz gewachsen. Seit vielen Jahren habe ich Erfahrung mit Eventplanung und ihren Erfordernissen.